• Jobs Job bei Pan Dacom Networking AG

Key Account Manager/-in Automotive

Pan Dacom Networking AG

Ingolstadt, München

Key Account Manager/-in Automotive Pan Dacom Networking AG Ingolstadt, München Ganzheitliche vertriebliche Betreuung eines Bestandskunden mit Sitz in Ingolstadt und Neckarsulm; Erkennen und Wecken von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie bei Interessenten aus dem Automobilumfeld.

Wir Gehören Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Konzernunabhängigen Systemintegratoren Und Dienstleistern Im Netzwerk- Und Telekommunikationsmarkt über 250 Mitarbeiter Realisieren High-tech-netzwerklösungen In Den Geschäftsfeldern Ip Security Storage Und Service Solutions Wir Bieten Innovative Gesamtkonzepte Von Der Planung Und Installation Bis Hin Zum Service Und Betrieb An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Ingolstadt Oder München (bayern) Eine/-n Key Account Manager/-in Automotive Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Vertriebliche Betreuung Eines Bestandskunden Mit Sitz In Ingolstadt Und Neckarsulm Erkennen Und Wecken Von Kundenbedarfen Im Rahmen Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Bei Interessenten Aus Dem Automobilumfeld Interaktion Auf Fach- Und Managementebene Wie Die Steuerung Von Komplexen Gesprächs- Und Verhandlungssituationen Konzipierung Und Implementierung Neuer Strategien Zur Kundenbindung Kundenbetreuung Und Akquise-entwicklung Angebotserstellung Ggf Unterstützt Durch Vertriebsassistenz Führen Von Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder It-technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich It/ Systemintegration Und Dienstleistung Und Damit Verbundene Kundenbetreuung Umfassende Beherrschung Der Erforderlichen Vertrieblichen Methoden Tools Und Prozesse Verbindliches Auftreten Präsentationsstärke Und Verhandlungsgeschick Entwicklung Und Pflege Von Kundenkontakten Auf Senior-level Zb Im Einkauf Und In Den Technischen Fachbereichen Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Entscheidungskraft Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Berufliche Herausforderung Mit Snenden Projekten Im Automotive-bereich Erfolgreiche Arbeit Wird Gebührend Honoriert: Attraktives Monatsgehalt Mehrstufiges Provisionsmodell Firmenwagen Mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Und Private Unfallversicherung Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Hohe Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Ist Für Uns Selbstverständlich Sie Arbeiten Im Team Mit Sympathischen Kollegen Und Erfahren Unterstützung Durch Presales Und Technische Kollegen Wir Entwickeln Sie Kontinuierlich Weiter Durch Bedarfsgerechte Persönliche Und Fachliche Qualifizierungen Nach Der Einarbeitungszeit Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Einzelne Wochentage Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Weitere Stellenangebote Unter: Wwwde/jobs/ Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Zeugnissen Mit Dem Kennzeichen "kam-in" Per E-mail An Personal@de Nennen Sie Uns Dabei Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ag Dreieich Plaza 1b 63303 Dreieich Germany E-mail: Personal@de Web: Wwwde Key Account Manager Automotive Ingolstadt München Bayern IT Studium IT Informatioker Einkauf Vertrieb Kundenbetreuung Akquise Angebotserstellung Vertriebsassistenz Projektmanager Verkauf Produktmanager Key Account Manager/-in Automotive Ganzheitliche Vertriebliche Betreuung Eines Bestandskunden Mit Sitz In Ingolstadt Und Neckarsulm Erkennen Und Wecken Von Kundenbedarfen Im Rahmen Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Bei Interessenten Aus Dem Automobilumfeld Ingolstadt München Key Account Manager Automotive Ingolstadt München Bayern IT Studium IT Informatioker Einkauf Vertrieb Kundenbetreuung Akquise Angebotserstellung Vertriebsassistenz Projektmanager Verkauf Produktmanager

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Techniker (m/w) Telekommunikation
   Pan Dacom Networking AG (deutschlandweit)

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb für unsere Abteilung Mehrspindeldrehen
   Schweizer GmbH Präzisions-Motorenteile (Ostfildern)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)